Feuerwerk Harburg - Herzlich Willkommen bei der Himmelsfeuerwerkerei Volker Gödde

Direkt zum Seiteninhalt
Ort
Feuerwerk in Harburg

Feuerwerk Harburg

Im September 2012 gestaltete der Feuerwerkskünstler Volker Gödde ein musikalisches Bodenfeuerwerk am Restaurant Leuchtturm, Außenmühlendamm 2 in Harburg zur Hochzeit.


Informationen Hochzeitsfeuerwerk

Schon oft haben wir ein Bodenfeuerwerk mit einem Höhenfeuerwerk ab 950€ dort kombiniert. Das eingesetzte Bodenfeuerwerk in Harburg besteht in der Regel aus Vulkanen,
Feuerrädern, Fontänen und Lichterbilder. Gerne setzen wir Feuerwerksbatterien und Bomben mit Herzen ein. Zur Hochzeit und Feiern sind besonders schöne Lichterbilder
für diesen wichtigen Moment ein Muss. Die Lichterbilder mit den Vornamen Hochzeitsringe und Herzen und die Vornamen des Brautpaares wurden schon oft gebucht.  

Große Gefühle und glückliche Gesichter erfreuen nicht nur den Pyrotechniker sondern auch die Brauteltern.
Der Vollservice umfasst auch das Genehmigungsverfahren mit den Ordnungsämt Harburg.

Gern beraten wir Sie unter der Mobil Nummer 01778357223.

Feuerwerk in Harburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü