Feuerwerk in Wernigerode - Herzlich Willkommen bei der Himmelsfeuerwerkerei Volker Gödde

Direkt zum Seiteninhalt
Ort
Feuerwerk in Wernigerode als Hochzeitsfeuerwerk
Musikfeuerwerk

Hochzeitsfeuerwerk in Wernigerode

An einem warmen Julitag im Jahr 2010 war der Feuerwerkskünstler Volker Gödde in Wernigerode in Sachen Feuerwerk und Lichterbilder zu Gast. Der Feuerwerkskünstler Volker Gödde ist schon oft in Wernigerode zu Hochzeitsfeuerwerken oder Geburtstagsfeuerwerken gebucht worden. Auch am Hotel Schlosspalais in der Johann-Sebastian-Bach-Straße 11 wurden schon Feuerwerke zu Geburtstagen, Hochzeit oder Firmenjubiläen abgebrannt.

Feuerwerk zur Hochzeit in Wernigerode

An dem besagten Samstag war Himmel leicht bedeckt und mit Temperaturen um 26 °C herrschte herrliches Hochzeitswetter. Sozusagen das beste Wetter zur Hochzeit in Wernigerode. Gebucht war ein Feuerwerk nach den Musikwünschen der Brauteltern. Auf der Wunschliste stand in erster Linie Moderne Musik. Das Feuerwerk wurde zu der Musik komponiert. Das Musikfeuerwerk war ein Höhepunkt für Alle.

Sehen Sie hier unsere Angebote für Hochzeitsfeuerwerke

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü