>
Direkt zum Seiteninhalt

Heiratsantrag in Köln mit Feuerwerk

Feuerwerk > Heiratsantrag > Rückblick > Ort

Heiratsantrag in Köln

von Torsten & Frank
Datum: 12.12.2017
Jahreszeit: Winter
Ort: Klingelpützpark, Gereonswall, Köln

Heiratsantrag Klingelpützpark Köln
Heiratsantrag Klingelpützpark Köln

Eine gemeinsame schwere Zeit, führte die Beide zusammen

Thorsten war mit seinem Mann Frank erst ein Jahr zusammen, als dieser für einen Zeitraum von vier Monaten schwer erkrankte. Die Beiden standen diese schwere Zeit gemeinsam durch und so stand für Thorsten fest, dass er seinen Partner heiraten möchte. Sein Wunsch war es ihn an einem ganz besonderen Ort in Köln zu fragen. Im Rahmen einer Exkursion hatte er ihn im griechischen Restaurant Oasis am Kennedy Ufer kennengelernt. Also sollte es nach Möglichkeit auch in Köln stattfinden. Er entschied sich für ein spezielles Lichterbild "Frank ich liebe dich! Willst du mich heiraten?". Am Abend waren alle Freunde und die Eltern gekommen. Sie wollten mit dabei sein und werden darüber wahrscheinlich noch lange sprechen. Denn der besondere Ablauf hat sie einfach überrascht. Thorsten hat seinen Mann Frank mit einem gemieteten Krankentransporter abgeholt und bis zur Adolf-Fischer-Strasse fahren lassen. Damit Frank nichts sehen konnte verband Thorsten seine Augen. An der Wiese angekommen gelang die perfekte Überraschung. Unter dem Jubel aller Anwesenden wurde die Augenbinde wieder entfernt. Unbeschreiblich schön mit ganz viel Gänsehaut machte Thorsten für seinen Frank einen Heiratsantrag. Danach gab es noch ein kleines Bodenfeuerwerk und alle Anwesenden gratulierten.

"Vielen Dank Herr Gödde, wir danken Ihnen sehr"

Zurück zum Seiteninhalt