>
Direkt zum Seiteninhalt

Heiratsantrag bei der Flugshow der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung Berlin

Feuerwerk > Heiratsantrag > Rückblick > Ort

Heiratsantrag in Berlin-Schönefeld

von Jessika & Tobias
Datum: 25.04.2018
Zeitpunkt: ILA 2018
Ort: ILA Berlin

Heiratsantrag bei ILA Berlin

Düsenjager zeichnen Herz am Himmel

Manchmal ist ein guter Hinweis Gold wert. Tobias suchte über ein halbes Jahr nach der perfekten Gelegenheit. Eigentlich war der Kontakt zwischen uns abgebrochen, weil der Winterurlaub in den Schweizer Alpen dazwischenkam. Wir bekamen einen heißen Tipp, dass eine Herz Flugfigur bei der Flugshow der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) in Berlin-Schönefeld geplant ist. Wie praktisch. Handy in die Hand genommen und schon war die Botschaft übermittelt. Die Beiden reisten extra aus Hessen an - Sie wusste aber davon nichts. Wann ist ein Heiratsantrag perfekt? Dieser war auf jeden Fall glücklich machend und aufregend - auch wenn mal keine Rose zur Hand ist. Wetter Online mutmaßte Zitat "Ein Herz aus Wolken direkt über Berlin: Ist das Foto mit Photoshop entstanden? Waren das Chemtrails? Oder vielleicht ein besonders ausgefallener Heiratsantrag?" Ja, so ist es. Und wir wissen wer ihn gemacht hat :-) Übrigens hat Jessika Ja gesagt.

"Danke, das Sie an mich gedacht haben!"

Musik zum Heiratsantrag bei der ILA 2018
Zurück zum Seiteninhalt