>
Neu! 24h Service
Direkt zum Seiteninhalt

Einfach originell: Dein Heiratsantrag


Dein Heiratsantrag wird originell und ausgefallen!

die originellsten Ideen
an fast jedem Ort
märchenhaft, spannend und überraschend
für Mann & Frau

Du planst einen originellen Heiratsantrag? Wer zu lange wartet tut sich oft schwer mit der richtigen Idee und dem Zeitpunkt, oft lässt sich die Frage doch originell stellen. Für einen Heiratsantrag braucht man eine zündende Idee und natürlich einen Ring im richtigen Augenblick

  • Sie können dafür ein Lichterbild buchen.
  • Sie buchen den Vollservice mit origineller Dekoration.
  • Sie genießen den Moment und lassen ihrer Liebe freien Lauf
Origineller Heiratsantrag
1. Heiratsantrag originell und überraschend

Vor der Hochzeit beginnt alles mit dem originellen Antrag. Ein origineller Mann oder Frau ist meist ein intelligenter Mensch, der langläufig auch als clever bezeichnet wird. Natürlich soll der Heiratsantrag dann auch besonders originell sein, dabei sind der Ort, Zeitpunkt und die Geschichte von größter Wichtigkeit. Je origineller - desto länger erinnert sich man daran. Originell die Frage stellen und mit seinem Lieblingsmenschen glücklich werden.
2. 7-Tipps für einen originellen Heiratsantrag

Tipp 1: Wähle einen Ort aus, an dem Du deine Idee perfekt und ungestört verwirklichen kannst.
 
Tipp 2: Finde einen Zeitpunkt der das Vorhaben gelingen lässt.
 
Tipp 3: Wähle eine günstige Gelegenheit, bei dem dein origineller Antrag einen maximalen Effekt erzielt
 
Tipp 4: Beobachte das Verhalten deines Partners und plane danach deinen Heiratsantrag.
 
Tipp 5: Bilder und Bewertungen auf Google Maps geben gute Hinweise über originelle Orte.
 
Tipp 6: Informiere den Veranstaltungsort, den Besitzer oder enge Freunde über das Vorhaben.
 
Tipp 7: Buche gerade im Kino, Urlaubsort und Hotel rechtzeitig.
3. Was heißt eigentlich originell sein?

Man sagt ja gerne: "Je origineller - desto besser". Das Gegenteil von originell sein und seinen Heiratsantrag ideenlos zu gestalten, sind neuartige, ungewöhnliche, schöpferische, geistreiche, ideenreiche oder komische vielleicht sogar witzige Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Originell sein heißt in erster Linie seine eigenen Möglichkeiten zu kennen und seinen eigenen Weg zu gehen. Genau darum werden wir ja geliebt. Perfekt eignet sich der originelle Heiratsantrag mit Feuerwerk.
4. Heiratsantrag normal oder originell?

Es kommt nur auf Dich an, es gibt kein Richtig oder Falsch. Ein normaler Heiratsantrag ist eine Frage des Temperamentes. Für den Einen ist ein Fallschirmsprung beim Heiratsantrag völlig normal, für den Anderen ist es super originell den Antrag in einem Fußballstadion zu machen. Eine phantasiereiche vorgetragene Frage wird oft mit "Ja" beantwortet.
5. Origineller Heiratsantrag überall und immer - geht das?

Nicht alles was denkbar ist, ist auch möglich. Die wichtigste Frage sollte sein, wie fühlt sich meine Partnerin bzw. Partner. Ist zum Beispiel der Heißluftballon bei extremer Höhenangst sinnvoll. Will ein schüchterner Mensch vor großem Publikum gefragt werden.
6. Besonders origineller und phantasievoller Heiratsantrag
7. Ideensammlung für einen originellen Heiratsantrag
Märchenhafter Heiratsantrag für deine Frau in einem Freizeitpark
Ob im Disneyland Paris, Europa-Park in Rust, Playmobil Fun Park in Zirndorf, Phantasialand in Brühl, Heide Park in Soltau, Hansapark in Sierksdorf, Tivoli in Kopenhagen oder Efteling in Kaatsheuvel fast jedes Mädchen träumt von einem märchenhaften Heiratsantrag. Scheinbar zufällig sprichst Du an einem der Attraktionen die alles entscheidende Frage „Willst Du mich heiraten?

Romantischer Heiratsantrag im Heißluftballon
Wenn Du und Dein Partner keine Furcht vor einem Flug hast, kannst Du während einer Fahrt im Heißluftballon einen Antrag machen! Deine Partnerin oder dein Partner wird diese Überraschung nicht erkennen, denn die Ballonfahrt selbst ist schon an sich sehr aufsehenerregend. Bitte den Ballonpiloten Fotos zu machen, damit Du später eine schöne Erinnerung hast.

Im Kino auf großer Leinwand: Heiratsantrag im Kino
Du schaust Dir gerne mit deinem Schatz Filme an und gehst wieder regelmäßig ins Kino? Dann plane den Heiratsantrag im Kino! Lass zum Beispiel in der Pause eine Filmsequenz laufen oder nutze die kleine Bühne vor der Kinoleinwand, unerwartet und überraschend, an dem Sie es nicht erwartet. Dies wird einer der besonderen Hochzeitsantrag werden. Laut der Filmförderungsanstalt (FFA) gibt insgesamt 1.723 Kinospielstätten in Deutschland – daher wirst Du sicher eine Möglichkeit finden.

Origineller Heiratsantrag für eine Frau: Ausflug am Wochenende
Für eine Frau ist es manchmal schwierig, den Heiratsantrag zu machen. Die günstige Gelegenheit könnte ein Kurztrip am Wochenende sein. Gemeinsam zum Lieblingsort reisen.

Origineller Antrag mit Lichterbild „Willst Du mich heiraten?“

 
Mit dem zündenden Funken entzünden sich hunderte Kerzen vom Lichterbild „Willst Du mich heiraten?“ und die Frage wird sichtbar. Das Feuer der Liebe wird so besonders kreativ sichtbar.


Zurück zum Seiteninhalt